codeblick logocodeblick logo small

Unser Team stellt sich vor

ABOUT ME - IBO

Wir stellen Euch unser Team persönlich vor - Heute packt der codeblick Geschäftsführer Ibrahim Argun in einem kurzen Interview aus! 

Unser alltägliches Motivationsmotto: "Together Everyone Achieves More!"

null
  •  Was machst du eigentlich bei CODEBLICK?

Ich als Geschäftsführer bin für die strategische Ausrichtung der Agentur und den reibungslosen Ablauf innerhalb der Agentur verantwortlich. Wenn etwas nicht läuft oder es Blockaden gibt gilt es für mich diese zu lösen. Zudem betreue ich noch aktiv Kunden in der Beratung, Konzeption und im Projektmanagement. 

  • Was gefällt dir an deinem Job am besten?

Wir arbeiten branchenübergreifend und das spannende dabei ist, dass man so viele Facetten der Unternehmen kennenlernt und es ist interessant zu beobachten, dass jedes Unternehmen individuelle Probleme hat die wir versuchen zu lösen. Man lernt nie aus!

  • Wie heißt deine aktuelle Lieblingswebsite?

Wenn es um Inhalte geht, bin ich aktuell relativ viel auf Medium.com unterwegs.

Ansonsten lass ich mich gerne über muz.li inspirieren.

  • Wie viele Tassen Kaffee am Tag? ☕

3 - 4 Tassen

  • An was arbeitest du gerade?

Derzeit gibt es viele Themengebiete in denen ich involviert bin. Interne Projekte wie unsere neue Website, Planung unseres Umzuges und aktuell bin ich sehr interessiert am Thema OKR (Objektive Key Results). In unseren Shopprojekten stehen aktuell viele Updates und Performanceoptimierungen an. Zudem beschäftigen wir uns im Team gerade noch mit einem größeren Vertriebsassistenten für unseren Industriekunden Röhm Spannwerkzeuge.

  • Was steht immer auf deinem Schreibtisch?

Fotos von meinen Kindern. 

  • Beschreibe CODEBLICK mit einem Wort!

Modern.

  • Ohne was kannst du nicht arbeiten?

Internet. 😊

  • Wo siehst du CODEBLICK in ein paar Jahren?

 Das ist eine gute Frage. Die Arbeitswelt der Zukunft wird sich meiner Meinung nach weiter stark verändern und wir werden vernetzter zusammenarbeiten. Wir möchten uns im Agenturdschungel etablieren, die Probleme unserer Kunden lösen und mit unserem Know-How unter die Arme greifen, damit wir mit Ihnen wachsen können.

  • Was zeichnet dein Team aus?

Bei uns arbeiten tolle Menschen, die es verstehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel zu reagieren und das bestmögliche aus den Kundenprojekten herauszuholen. Das schöne an unserem Team ist, dass wir zwar noch ein relativ junges Team sind, dennoch sehr viel Expertise in den einzelnen Bereichen vorhanden ist. Wir lernen sehr viel voneinander. Das zeichnet uns aus. 🙏

Mehr über Ibrahim Argun.