Werde teil unseres Teams

Baue mit uns die Zukunft der Digitalisierung

Wir sind nicht nur Entwickler und Designer; wir sind Innovatoren mit einer Mission. Unser Ziel? Digitale Lösungen schaffen, die einen Unterschied machen – ohne Kompromisse bei unseren Werten. Wir glauben an eine Welt, in der Digitalisierung und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen. Wenn du diese Vision teilst, dann komm zu uns. Gemeinsam machen wir Nachhaltigkeit zum neuen Standard der Digitalbranche!

Jetzt bewerben

Unser Team sucht Dich!

Möchtest auch Du ein Teil der codeblick Familie werden? Sieh dir gerne unsere Stellenangebote an oder sende uns einfach Deine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Backoffice

Backoffice - Manager:in (all genders)

Festanstellung, Vollzeit · Augsburg
Development

PHP Developer (all genders, remote)

Festanstellung, Vollzeit · Remote oder Augsburg
Sonstiges

Initiativbewerbung (all genders)

Festanstellung, Vollzeit · Remote oder Augsburg

Möge die Kraft mit dir sein

Wir entfesseln deine Stärken – eine Karriere, die so dynamisch ist wie du

Leistung verdient Anerkennung

Bei codeblick steht ein faires Gehalt für deine harte Arbeit und dein Talent. Egal, ob du in Augsburg, München, Hamburg, Berlin oder woanders arbeitest, wir sorgen dafür, dass deine Bezahlung deiner Leistung entspricht.

Entdecke die Welt der Projekte

Unsere Projekte reichen von aufstrebenden Start-ups bis hin zu etablierten Branchenführern. Genieße die Vielfalt, von kurzfristigen Aufgaben bis zu langfristigen Partnerschaften, die deine Kreativität fordern.

Deine Fähigkeiten im Fokus

Um immer an der Spitze zu bleiben, unterstützt codeblick dich dabei, stets aktuell zu sein. Wir investieren in deine fachliche Entwicklung, damit du mit den neuesten Technologien und Trends Schritt halten kannst.

Arbeite, wo du inspiriert bist

Wir glauben, dass großartige Ideen überall entstehen können. Wähle deinen Arbeitsort in Deutschland oder genieße eine „Workation“ weltweit. Und wenn du ins Büro kommst, freuen wir uns, dich zu sehen.

Zusammen sind wir stark

Unser Teamgeist bei codeblick ist unverbrüchlich – wir halten zusammen, egal ob es um herausfordernde Kundenwünsche oder Unterstützung im Team geht. Wer Hilfe braucht, findet sie bei uns.

Balance ist der Schlüssel

Bei codeblick verstehen wir, dass Leidenschaft für die Arbeit und ein erfülltes Privatleben Hand in Hand gehen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle, damit du Zeit für das hast, was dir neben deinem Beruf am Herzen liegt.

Dein Talent zählt, nicht dein Standort

Remote-First: Unser neuer Weg in die Zukunft

Home is where the heart is – und bei codeblick glauben wir daran! Unser Remote-First Ansatz ermöglicht es dir, deine Arbeit flexibel und bedürfnisorientiert zu gestalten. Ob im Schlafanzug oder im Business-Look, wir unterstützen die Bedingungen, die dir das beste Arbeitsumfeld bieten.

Der Clou? Dein Wohnort spielt für uns keine Rolle – ob Augsburg, München, Frankfurt oder anderswo.

Bis auf essentielle Kundentermine und Teamworkshops hast du die Freiheit, deinen Arbeitsplatz selbst zu wählen. Wir freuen uns natürlich auch auf gemeinsame Zeiten im Büro, sei es für Food-Friday, zum gemeinsamen Essen oder für ein entspanntes Feierabendbier.

Werde Teil unseres Teams!

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann schau dir jetzt unsere offenen Stellen an oder bewirb dich initiativ.

Kontakt