codeblick logocodeblick logo small

Wenn ein Mitgründer geht – Machs gut, Benny!

Leider ist es nun soweit und wir müssen es verkünden, dass sich Benjamin Seelos, einer unserer Gründer und Geschäftsführer, nach 5 Jahren neuen Herausforderungen widmet. Aber bevor wir weiter so schreiben, als wären wir die Pressestelle vom FC Augsburg, sagen wir lieber einfach: Danke für die tolle Zeit, Benny. Und viel Glück und Erfolg bei allem, was du vorhast. 

Auf türkisch würde man einem Reisenden jetzt sagen: "Yolun açık olsun", was man sprichwörtlich so übersetzen kann: 

"Mögen deine Wege offen sein"

In der Zwischenzeit trösten wir uns damit, dass es auch andere Menschen gibt, die neu anfangen – und zwar bei uns. In den nächsten Monaten stoßen zwei Entwickler und eine Mediengestalterin zu unserem Team dazu. Wir freuen uns drauf!