codeblick logocodeblick logo small

Digitale Lösungen

Shop Relaunch – möchtegern

Die Produkte glänzen durch ihre Exklusivität - unser Ziel war es das auch auf das Shoplayout zu übertragen. Dabei haben wir uns entschieden bei der Umsetzung auf einen Responsive Onlineshop zu setzen. Also ein Shop, mit einem Template, dass auf allen Geräte leicht zu bedienen ist und gut aussieht. Ein zusätzliches Blog-System wirkt sich positiv auf die Suchmaschinenoptimierung aus. Redaktionelle Inhalte können hier  verfasst und veröffentlicht werden.

State of the Art wurde der Onlineshop in Responsive Design realisiert. Somit sieht der Shop auch bei der stetig wachsenden Zahl an Mobilgeräten und Auflösungen immer noch eine gute Figur. Als Fundament für implementierten wir das CSS-Framework Bootstrap 3 und als Shop-System kam Shopware zum Einsatz.