codeblick logocodeblick logo small

Digitale Lösungen

Shop Relaunch – Gebetshaus Augsburg e.V.

Bisher lief der Shop noch auf einer veralteten Version von Shopware, das sollte aber nicht auf ewig so bleiben. So wendete sich das Team von Gebetshaus Augsburg direkt an uns und wir begannen zusammen das Projekt zu planen.

Bereits kurz nach Aufnahme des Projektes konnten wir starten, denn der neue Shop sollte noch Dezember 2016 für die Kunden verfügbar sein, da natürlich das Weihnachtsgeschäft in sehr naher Zukunft beginnt und ausserdem zu Beginn des neuen Jahres die große MEHR Konferenz in Augsburg stattfindet.

Mit einem Ziel und einem engen Zeitplan machten wir uns an die Arbeit. Vom Layout bis zum fertigstellen der Templates - mit samt Sonderwünschen - vergingen einige Wochen und so manche Hürde musste überwältigt werden.

Am 12. Dezember war es dann soweit. Der Gebetshaus Shop erstrahlte in neuem Glanz, Unterstützung von Mobilgeräten und einer höheren Qualität.

Aber damit ist noch nicht Schluss. Auch in Zukunft soll der Shop immer wieder Aktualisiert werden und sich stetig verbessern, um allen Kunden eine möglichst angenehme Erfahrung beim stöbern zu bieten.

Der Gebetshaus Shop richtet sich an jene Menschen welche die nähe zu Gott suchen. Mit Vorträgen, Büchern, Musik und vielem mehr enthält dieser Shop alles was das Herz eines Betenden Menschen begehrt.

Das ganze Team von Codeblick wünscht Ihnen ein besinnliches Fest und viel Freude beim Gebet!

Zum Gebetshaus Shop