codeblick logocodeblick logo small

Unser Team stellt sich vor

ABOUT ME - Andi

Wir stellen Euch unser Team persönlich vor - Heute im Interview unser Projektmanager Andreas Brugger!

Unser alltägliches Motivationsmotto: "Together Everyone Achieves More!"

null
  • Warum codeblick?

Die Agentur sticht durch Ihren sehr jungen und modernen Touch in den Vordergrund, gerade die flachen Hierarchien und das miteinander hier ist toll und mann muss sich nicht durch elend lange Entscheidungsprozesse plagen bevor etwas vorangeht.

  • Was gefällt dir bei CODEBLICK am besten?

Am meisten bei codeblick gefällt mir, dass kreative und neue Ideen Gehör finden und man gemeinsam an einer Zukunft arbeitet. Auch die unterschiedlichen Projekte und Einblicke in die verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen stellen einen stets vor neue Herausforderungen die gelöst werden möchten.

  • An was arbeitest du gerade?

Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zum Thema: Strategische Erfolgsfaktoren im B2B-E-Commerce abzuschließen und beschäftige mich nebenbei mit der Projektplanung unseres neuen Vertriebskonfigurators der Firma RÖHM und weiteren kleinen Projekten.

  • Und was machst du eigentlich bei codeblick?

Gekommen bin ich als wissbegieriger Werkstudent und wollte meine ersten Programmierkenntnise in die Praxis umsetzen, heute arbeite ich im Projektmanagement bei codeblick, betreue unsere Kunden und helfe intern dabei effizientere und neue Prozessstrukturen zu schaffen. 😊

  • Was benötigst du für einen guten Start in den Tag?

Einen halben Liter Wasser, gutes Frühstück und eine Tasse Kaffee.

  • Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Wo genau ich mich in 10 Jahren sehe, dass weiß ich heute leider noch nicht genau, aber was ich weiß, ist das ich sobald ich meine Arbeit abgeschlossen habe, meinen ersten festen Platz in der Arbeitswelt suche und wenn nicht sogar vielleicht hier. 😊

  • Wie heißt dein aktueller Lieblings-Youtubekanal?

Mein aktueller Lieblingskanal auf YouTube ist Patrick Reiser, gekommen bin ich auf Ihn bezüglich meines Hobbys dem Kraftsport, welches er auch sehr populär damals im Netzt vertreten hat. Die Wandlung von Patrick, rein vom reinen Bodybuilding hin zum selbstreflektierenden Unternehmer welcher offen für neues ist und viel von der Welt sehen möchte, hat mich fasziniert und seine stets positive und freundliche Art in jedem Video spornen mich an.

  • Was interessiert dich in der digitalen Welt am meisten?

Ich finde den Online-Pure-Player Amazon in den Punkten: Einkaufserlebnis, Service und Komfort, wie aber auch seiner zahlreichen weiteren Dienstleistungen einfach fantastisch und möchte diese Vorteile heute auch nicht mehr missen. Auch die endlose Verfügbarkeit von Informationen die einem das Internet bietet finde ich großartig. Gerade bin ich dabei mich vermehrt in den Bereich der Blockchain-Technologie einzuarbeiten und bin sehr darauf gespannt wie er die digitale Welt mit uns gemeinsam evtl. verändern wird.

  • Was bewegt dich?

Viel gutes Essen, Sonne und kleine Träume 😊

  • Was ist dein Lieblingsessen?

Vom Asiaten - Mittagsbox Nr. 6: Naturbelassenes Hähnchen mit Gemüse und Reis 😊

Hat das Ihr Interesse geweckt?

Direkter Kontakt
Andreas Brugger
Business Development

Telefon: 0821 / 54 372 630
E-Mail: a.brugger@codeblick.de

E-Mail Kontakt
Hinterlassen Sie Ihre E-Mail und wir melden uns bei Ihnen.