Unser Team kämpft
für Ihren Erfolg. Jeden Tag.

codeblick logocodeblick logo small

GESCHÄFTSFÜHRER

Ibrahim Argun

Der zweifache Familienvater ist bereits seit über 15 Jahren im Web und E-Commerce zu Hause. In seiner Laufbahn hat er in Projekten für Kunden wie o2 Telefonica, BMW, Flughafen München, FC Bayern München etc. mitgewirkt. Nach der Agenturgründung konnte er sein Wissen als Unternehmer in den Bereichen Business, Finanzen und Controlling erweitern und ist nun maßgeblich für die Weiterentwicklung der Agentur zuständig.

SCREEN-DESIGN

Marvin Nisbett

Marvin ist ein erfahrener Web-Allrounder und hat schon diverse Agenturstationen hinter sich. Er unterstützt unsere Agentur in den Bereichen Kundenkommunikation, Online-Marketing bis hin zur Produktion.

E-COMMERCE MANAGER

Andreas Brugger

Nach seiner erfolgreichen Bachelor-Arbeit „B2B E-Commerce Erfolgsfaktoren“ entwickelt "Andi" als E-Commerce Manager maßgeschneiderte Lösungen für unsere Shopkunden und berät diese im Daily Business.

TEAMLEAD DEV

Johannes Berthel

Nach seinem erfolgreichen Master-Studium "Interaktive Mediensysteme" an der Hochschule Augsburg unterstützt uns Johannes als Teamleiter der Dev-Unit bei der Erstellung von komplexen Web- und Shopanwendungen.

ONLINE MARKETING

Selina Alisa Kornegger

Selina ist unsere Onlinemarketingmanagerin und ist im digitalen Marketing immer auf dem neusten Stand. Onlinemarketing und die neuen Medien sind ihre Leidenschaft, welche sie bei den jeweiligen Onlineprojekten ehrgeizig einsetzt.

MEDIENGESTALTER

Marta Del Re

Marta unterstützt uns als Mediengestalterin in unserer Agentur. Für uns ist sie die Ansprechpartnerin bei allen Design-Themen. Zudem bereichert sie unser Team mit ihrer kreativen Ader und ihrem positiven Elan.

FACHINFORMATIKER

Jonathan Irschl

Jonathan ist unterstützt uns als Fachinformatiker. Er wendet sein ausgeprägtes Know-How in allen technischen Themen rund um die Entwicklung von Websites, Onlineshops, webbasierten Applikationen, Apps und vielem mehr an.

WEB DEVELOPER

Oleksandra Shpatakovska

Oleksandra ist eine erfahrene Entwicklern im eCommerce-, Webbereich. Besonders komplexe Themen als auch Probleme meistert sie täglich mit Ehrgeiz und Konsequenz, um das Bestmögliche aus jedem Projekt herauszuholen.

Analysieren, Ziele setzen, Strategie entwickeln

Digitale Lösungen aus einer Hand.

Wir arbeiten agil, iterativ und Schritt für Schritt die beste und effektivste Lösung für Ihre digitale Strategie heraus – gewissenhaft, präzise, fokussiert.